Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.05.2004, 22:45

Spielnr.: 2865 - LXXXVII.Masters: 9. Spieltag<br>RAGNAROK [GPT]Aragorn <br >vs.<br > GPT_ PaDdeL ZI

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2865" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

18.05.2004, 22:45

gg endlich mal wiedern sieg

3

18.05.2004, 22:48

buh, zur zeit geht gar nichts mehr bei mir...

kein plan, keine aussicht auf erfolg und im spiel geht nix. vergesse dies und das. einzig meine mauern stehen. später finde ich heraus, das militär zu teuer ist und man ja auch kasernen und co. zur produktion braucht...

na das war nix. glückwunsch team1 und sorry paddel!

4

18.05.2004, 22:48

very gg -_-

war ich im ersten game des abends SOWAS von chancenlos - ging es hier SOWAS von einfach^^

irgendwie wusst ich ned was ich machen soll auf konti, weil ich ned grushen wollt hab ich mir gedacht ich mach fc, ara hat gesagt ich soll wallen - dann sehr leicht bei ZIF reingekommen der irgendwie noch nix hatte und kurz daruf schon gg (hatte keine unit verloren^^)

von mir aus kanns so weiter gehen :)

gg - thx gegner thx aragorn -_-

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Paddel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

18.05.2004, 22:49

weis ne worand liegt .. scho emrkwürdig in normalen ip games rock ich und bei somen mist hier sucke ich sowas von ..

find sowas ne gg .. ^^ lern bei sowas nix ^^

naja .. was soll ich sagen hab mischung aus fc und grush versucht aba arag hat irgendwie pur fc gemahct war schneller ich hab nich den übergang auf meiner siete entdeckt (is au extrem schkau vom entwickler einen übergang 1 breite groß zu machen und den anderen 8 breiten o_O)
somit konnte arag ungestört ritter reinpumpen udn zif .. naja der hat erst gar kein mili gebaut wollte imp gehen hatte er dann glaueb aba nich mehr geswchaft weil dann ragnarok etwas verspätet mit rittern und rammen und scorps und allem möglichem kam ^^

naja alles im allen hätt ich ins bett gehen sollen .. aba es kommen bestimmt au wieder siege (will man ja hoffen)

aba is scho deprimierend beide spiele zu loosen und so derbe damit abzufallen o_O

@ zif:
sry kennst ja meien schlechte lauen nach sone games ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paddel« (18.05.2004, 22:50)

6

18.05.2004, 22:50

tja, ich wollte... ich weis auch nicht was. und so sah das dann ja auch aus. selbst beim aufbau hatte ich nix gebacken bekommen. grütze!

7

19.05.2004, 11:53

ok, ich hab es mir angetan und ds rec nochmal geguckt.

erstmal SORRY paddel! ich hatte ein totales black-out, wollte fc machen, hab nen grush aufbau hingelegt (nur hab ich die häfen vergessen, bzw. nur einen gebaut), dann ists mir aufgefallen und bau kaserne und ställe sowie bogianlage (wollte dann flush versuchen, hab nur vergessen felder anzulegen :( )und militär zu bauen. dann nachdem ich fesgestellt hatte, dass ich keine felder habe, dachte ich mir, was solls, mach fast imp... (idiotisch...). und so kam es auch, totalausfall!

@ragnarok, hab ich noch nie gehabt, keine einzige einheit verloren :respekt: (war ja aber auch nicht so schwer in diesem spiel... ?( )

8

19.05.2004, 12:17

rofl ZIF :D bei dir is es ja drunter und drüber gegangen :respekt:

aber grushen ohne häfen und flushen ohne militär rox :D

es kommen wieder bessere tage^^ - wird scho wieder :)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (19.05.2004, 12:18)